• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bezirksgottesdienst

er.löst.

Auf die Fragen, die das Leben stellt, scheinen heute viele Antworten möglich. Ein breites Spektrum von Lösungen bietet sich an. Habe ich meine Lösung gefunden oder noch keine Lösung? Hoffe ich auf Er-Lösung?

Der international bekannte Konzertpianist Pavlos Hatzopoulos wird in einem spannenden und berührenden Gesprächskonzert aufzeigen, wie die großen Komponisten Bach, Beethoven, Chopin und Debussy
mit dem tief existenziellen Gedanken der Erlösung unterschiedlich umgingen und wie sie ihn genial in Töne umsetzten.

Wir laden Sie herzlich ein zu einer musikalischen Entdeckungsreise im Rahmen eines außergewöhnlichen Gottesdienstes!

...parallel Kinderprogramm (4-12 Jahre)
...Übertragung in Eltern-Kind-Bereich
...Büchertisch

Flyer

Details

Datum:
31. März
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Rommelshausen
Stettener Straße 18
Kernen i. R.-Rommelshausen, 71394 Deutschland

Veranstalter

Württ. Christusbund Bezirk Remstal e.V.