Seelsorge

Reden ist Silber
Schweigen ist Gold

Aber was nützt alles Gold im Keller, wenn die Seele dabei leidet?

Im Leben gibt es immer wieder Situationen, da tut es gut, jemanden zu haben der einem zuhört. Manchmal ist es allerdings nicht einfach, jemanden zu finden der mir einfach mal zuhört und der meine Gedanken und meine Handlungen nicht verurteilt.

Genau das möchten wir anbieten. Wir, das sind Christen aus dem Remstalbezirk vom Christusbund, unterschiedlichen Alters und in verschiedenen Lebensphasen. Mit uns kann man über alles reden und wir gehen mit dem Gehörten vertraulich um.

Wir haben sicherlich keine fertigen Lösungen, aber wir unterstützen dich dabei, Hilfen für deine Situation und dein Anliegen zu finden.

Team

Die Seelsorge wird durch ein Team aus haupamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeitern betreut. Wenn du mit jemandem ganz persönlich reden möchtest, dann nimm mit uns Kontakt auf. Wir werden dir eine Person vermitteln.

Mandy Mitschke

Telefon: 0157 80459116

Danny Mitschke

Telefon: 0157 89364655