Bezirkscamp 2020

Hallo, hast du Lust in den Sommerferien eine großartige Ferienwoche zu verbringen?

Dieses Jahr kommt das Bezirkscamp ins Remstal und wir erleben gemeinsam eine spannende Woche. In festen, kleinen Gruppen werden wir uns jeden Tag treffen und gemeinsam aufregende Agenten-Abenteuer mit vielen Überraschungen erleben. Jede Gruppe hat ihre Homebase auf einem Stückle mit Feuerstelle. Dort wird Feuer gemacht, gebaut, gewerkelt und gechillt. Von dort aus geht es rein ins Gelände, ins Spiel mit den anderen Gruppen – getrennt und trotzdem zusammen. Natürlich ist Jesus immer mit dabei. Beim Bibellesen und im Austausch miteinander erfahren und erleben wir, was es heißt, ein Jesusnachfolger zu sein.

Wir freuen uns mega auf ein ganz anderes, aber unvergessliches Bezirkscamp 2020!
Bist du dabei?

Dein Bezirkscamp-Team

Wer? Jungs & Mädels von 8-13 Jahren
Wo? Rommelshausen (71394 Kernen im Remstal)
Wann? 30.8. – 4.9.2020
Uhrzeit? Jeweils von 9 – 18 Uhr
Preis? 40€

 

Noch Fragen? Dann meldet euch bei Johanna Weiss (Tel. 0157/777333985 oder jweiss@christusbund.de)

* Pflichtfeld