Bezirkscamp 2022

Hallo, hast du Lust in den Sommerferien eine geniale Ferienwoche zu erleben?

Im Zelt schlafen, Lagerfeuer, grillen, handwerken, Musik machen, Geländespiele im Wald, von Jesus hören, Bibel lesen und jeden Tag ein Abenteuer wie Robin Hood erleben.

Bist du dabei? Wir würden uns sehr freuen!
Dein Bezirkscamp-Team

Flyer herunterladen

Wer? Jungs & Mädels von 8-14 Jahren
Wo? Auf der Häuptleswiese bei Kaisersbach im Welzheimer Wald
Wann? 27.8. – 2.9.2022
Unkosten? 120€ für Vollpension & Programm

 

Noch Fragen? Dann meldet euch bei Johanna Weiss (Tel. 0157/77333985 oder jweiss@christusbund.de)

Du bist schon älter und willst gerne als Mitarbeiter dabei sein und das Team unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung!

Mitarbeiteranmeldung

Ich nehme zur Kenntnis, dass es dem Team leider nicht möglich ist, Sonder-, Diät- oder Allergiekost anzubieten. Einschränkungen sind unbedingt bei der Anmeldung anzugeben.

* Pflichtfeld